PRODUKTE

Quadratische Glückwünsche.

Die Ritter Sport Schokowürfel Box „Happy Birthday“.

Waldenbuch, im Januar 2018. – Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst, wie schön, dass wir ... – als quadratische Alternative zu einem Ständchen fungiert ab Ende Februar die Ritter Sport Schokowürfel Box „Happy Birthday“. Joghurt, Schoko Crisp, Stracciatella Crisp, à la Mousse au Chocolat und Voll-Nuss in Nugatcreme: Der perfekte Sortenmix kommt mit 22 leckeren Würfeln daher und versüßt den Ehrentag sowohl in kleiner als auch in größerer Runde.

Für noch mehr gute Laune sorgen übrigens die fröhlichen Geburtstagssymbole auf den einzelnen Schokowürfeln. Ob Luftballon, Blume oder Torte – zu jedem Motiv gesellt sich zusätzlich eine Grußbotschaft in den Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch. Oder anders ausgedrückt: Glückwunsch, Happy Birthday und Felicidades.

Die Ritter Sport Schokowürfel Box „Happy Birthday“ mit den Sorten Joghurt, Schoko Crisp, Stracciatella Crisp, à la Mousse au Chocolat und Voll-Nuss in Nugatcreme ist ab Ende Februar als 176 Gramm Box (UVP 2,79 Euro) im Handel erhältlich.

ABDRUCK FREI – BELEG ERBETEN AN

Alfred Ritter GmbH & Co. KG
Elke Dietrich
Alfred-Ritter-Straße 25
71111 Waldenbuch
Tel.: +49 (0)7157 – 97 176
E-Mail: presse@ritter-sport.de

NIERAGDENKOMMUNIKATION

Jn Oelker
Eimsbütteler Chaussee 81
20259 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 – 8797 69 08
E-Mail: jan.oelker@nieragden.com

Einwilligung zur Datenverarbeitung

Um die Nutzung unserer Webseite zu analysieren und unser Angebot zu verbessern, setzen wir Technologien ein, die das Nutzungsverhalten in pseudonymisierter Form erfassen. Durch Ihre Zustimmung unterstützen Sie uns bei der weiteren Gestaltung unseres Webangebots.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
Näheres erfahren Sie in unserer Datenschutzbestimmung

RITTER-SPORT.de teilen